TV HiFi Rack NEMEDA243 schwarz, weiß

529,00 €
Inkl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten
Artikelnummer
E243.1635
Lieferzeit
ca. 3-4 Wochen
Kurzbeschreibung
B x H x T: 110 x 150 x 46 cm,
TV-Halterung schwenkbar, Sicherheitsglas,
1 offenes Fach, Schublade,
Made in Germany
Lieferumfang: ca. Maßangaben:
1x TV Rack
Artikelnummer:
E243.1633
Breite: 110 cm
Höhe: 150 cm
Tiefe: 46 cm

Produktinformation:
  • Korpus: Holz lackiert 
  • Glaszwischenböden: ESG-Sicherheitsglas 6mm
  • TV-Halterung schwenkbar, bis 60 Zoll 
  • Blastbarkeit TV-Halterung 40kg
  • Schublade auf Metallauszugsschienen
  • in schwarz oder weiß erhältlich
  • pflegeleichte, strapazierfähige und unempfindliche Oberflächen
  • hochwertige Metallscharniere und -beschläge
  • hohe Kratz- und Stoßfestigkeit
  • Möbel zur Selbstmontage
  • einfache, bebilderte Montageanleitung
  • schneller Aufbau durch intelligente Konstruktion
  • Made in Germany
Mehr Informationen
Lieferzeit ca. 3-4 Wochen
Farbe schwarz
e-combuy GmbH Rückgaberecht
 

Freiwilliges Rückgaberecht

Für alle Einkäufe bei uns gewähren wir Ihnen neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 1 Monat ab Warenerhalt. Mit diesem Rückgaberecht können Sie sich auch nach Ablauf der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist vom Vertrag lösen, indem Sie uns Ihr Rückgabegesuch in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) innerhalb von 1 Monat nach Erhalt der Ware (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) an die am Ende genannte Adresse mitteilen.
 
Voraussetzung für die Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts ist jedoch, dass Sie die Ware lediglich zur Ansicht ausprobiert haben und die Ware vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand unversehrt und ohne Beschädigung in der Originalverkaufsverpackung zurückschicken.
 
Bitte richten Sie Ihr Rückgabegesuch an:

e-combuy GmbH
-Kundenservice-
Dorfstr. 155
32130 Enger
Tel.: 0 52 24 - 910 77 10
Fax: 0 52 42 - 405 417 799
eMail: info@e-combuy.de
 
Der Kundenservice wird die Details der Rücksendung dann mit Ihnen im weiteren Verlauf klären.

 

Informationen zur Gewährleistung und Garantie

Falls Sie ein Problem mit der von uns gelieferten Ware haben, können Ihnen Gewährleistungs- und Garantieansprüche zustehen.
 
Gewährleistungsrechte sind vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Bei einem Mangel der Ware haften wir zwei Jahre dafür, dass die Ware beim sogenannten Gefahrübergang (in der Regel bei Übergabe der Sache) keinen Mangel hat. Zugunsten von Verbrauchern gilt auch eine gesetzliche Vermutung innerhalb der ersten sechs Monate nach Übergabe, dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt mangelhaft war. Dem Verbraucher stehen Ansprüche auf Nacherfüllung, ein Rücktrittsrecht, Minderung sowie unter bestimmten Voraussetzungen auch auf Schadensersatz zu.
 
Ist der Käufer Unternehmer beträgt die Gewährleistungsfrist bei neuer Ware ein Jahr ab Erhalt der Ware.
 
Davon zu unterscheiden ist die Garantie. Dabei handelt es sich um das vom Hersteller oder Verkäufer freiwillig gegebene Haltbarkeits- oder Funktionsversprechen, das in der Regel über die gesetzliche Gewährleistung hinausgeht. Die Garantie stellt keinen Ersatz für die Gewährleistung dar, sondern ergänzt und erweitert sie in zeitlicher Hinsicht. Beispiel: Falls der Hersteller eine Haltbarkeitsgarantie von drei Jahren gibt, erhält der Kunde dadurch zusätzliche Ansprüche gegen den Hersteller. Er hat also im Vergleich zur Gewährleistungsfrist ein Jahr länger Ansprüche. Innerhalb der ersten zwei Jahre kann der Kunde sowohl gegenüber dem Verkäufer Gewährleistungsansprüche als auch gegenüber dem Hersteller Garantieansprüche geltend machen.
 
Das Garantieversprechen des Herstellers kann auch in zusätzlichen Serviceraten bestehen, wie zum Beispiel Vor-Ort-Service, Direktaustausch etc. Die Einzelzeiten der Garantie finden sich immer bei der einzelnen Produktbeschreibung durch einen entsprechenden Link. Dabei gilt immer Folgendes:
Wird in der Artikelbeschreibung eine Garantie ausgewiesen, bleiben davon die gesetzlichen Mängelrechte gegenüber dem Verkäufer unberührt. Der Inhalt der Garantie und alle wesentlichen Angaben, die für die Geltendmachung der Garantie notwendig sind, können Sie hier (Link auf die Garantiebedingungen des Garantiegebers) einsehen.

Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.

Sicher bezahlen bei e-combuy

Einfach und sicher zahlen Sie mit:

• Vorkasse /Überweisung
Wir gewähren auf diese Zahlmethode 3% Skonto, die sofort auf den Rechnungsbetrag in Abzug gebracht werden

 • Kauf auf Rechnung über unserem Partner PayPal

Sie bezahlen den Rechnungsbetrag innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt der Waren an unseren externen Partner PayPal.
 

 • Kreditkarte über unserem Partner PayPal

 

 • Lastschriftverfahren über unserem Partner PayPal

 

• PayPal Express / Paypal Kaufabwicklung direkt aus dem Warenkorb

 

• Bezahlen über Amazon
Mit Bezahlen über Amazon können Sie auf www.e-combuy.de mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus Ihrem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Das macht Einkaufen bei uns schnell, einfach und sicher.
Wenn Sie Bezahlen über Amazon nutzen, müssen Sie auf www.e-combuy.de kein Kundenkonto einrichten, sondern können direkt mit den Daten aus Ihrem Amazon-Konto bezahlen. Klicken Sie dazu im Warenkorb einfach auf den Button Bezahlen über Amazon. Anschließend können Sie die gewünschte Zahlungsart (z.B. Kreditkarte oder Lastschrift) und die Versandadresse aus Ihren bei Amazon hinterlegten Daten auswählen und den Einkauf bei uns abschließen.
Beim Bezahlen über Amazon entstehen Ihnen keine zusätzlichen. Kosten und Ihre Zahlungsinformationen werden nicht weitergegeben. Weitere Informationen und Ihre Bestellübersicht zu Bezahlen über Amazon finden Sie unter https://payments.amazon.de

 

Übertragung Ihrer persönlichen Daten erfolgt durch eine sichere SSL-Verbindung, dies gilt für Ihre Bestellung, sowie für das Kundenlogin.

Versandwege

Ihre Ware kann per Paketdienstleister oder Spedition zugestellt werden. Dies ist von der Paketgröße und Gewicht abhängig.
e-combuy GmbH Paketversand
Paketversand:
Ihre Bestellung wird an Ihre Wunschadresse geliefert.
Wenn der Paketdienstleister Sie zu Hause nicht antrifft, wird das Paket oft bei einem Nachbarn abgegeben oder zur erneuten Zustellung wieder mitgenommen. Sie haben dann eine entsprechende Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
 
e-combuy GmbH Spedition
Spedition:
Die Spedition meldet sich bei Ihnen, um einen Liefertermin abzustimmen. Hierzu benötigen wir Ihre Telefonnummer, die Sie im Bestellprozess / Registrierung bitte angeben.
Generell wird die Bestellung nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Wünschen Sie eine Vertragung in Ihre Wohnung oder Haus ist dies gegen Aufpreis möglich.
 

Hier sind wir

e-combuy GmbH Telefonhotline
Telefon:
Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 - 16 Uhr erreichbar.
Telefon: 0 52 24 - 910 77 10
 

 

Das Team der e-combuy GmbH Die Servicezentrale in Enger der e-combuy GmbH Die Schaltzentrale und das Lager der e-combuy GmbH Das neue Lager der e-combuy GmbH wird bezogen
e-combuy GmbH allgemeine Informationen

Allgemeines:

  • Alle angegebenen Maße sind Circa-Maße
  • Lieferumfang ist stets ohne Dekoration angegeben
  • Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
  • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
  • Speditionsversand nur bis zur "Bordsteinkante". Wird eine Lieferung in die Wohnung gewünscht,
    bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme Tel. 05224 9107710 oder Email info@e-combuy.de

 

e-combuy GmbH FAQs

FAQ

  • Was mache ich, wenn der Artikel nicht gefällt?
  • Bekomme ich Ersatz falls der Artikel defekt bei mir ankommt?
  • Warum wird meine Telefonnummer benötigt?
  • In welche Länder veschicken Sie?
  • Wo finde ich die Kontodaten für meine Überweisung?
  • Wie kann ich bezahlen?
  • Wann kann ich mit den gekauften Möbeln rechnen?