Office - Drehstuhl »Spirit«

174,80 €
Inkl. 19% MwSt., inkl. Versandkosten
Artikelnummer
MS/2275/AV/259
Lieferzeit
ca. 3-4 Wochen
Kurzbeschreibung
schwarz / oranger Mikrofaser-Bezug
Büroarbeit - komfortabel und entspannt arbeiten...Mayer Sitzmöbel bietet Ihnen alle erdenklichen Arbeitsplatzlösungen an - ob für Ihr zu Hause, für ein "Einsteiger"- Büro oder für den professionellen Einsatz - mit einem überzeugenden Preis- Leistungsverhältnis bei qualitativ hohem Standard.

Die erstklassige Verarbeitung gepaart mit hochwertigen Materialien und durchdachten Lösungen machen Ihr Büro oder Homeoffice komfortabel, elegant und lebendig. Ergonomisch arbeiten mit erstklassigem Sitzgefühl!
Produktmerkmale Drehstuhl "Spirit":
  • Synchronmechanik stufenlos arretierbar
  • höhenverstellbarer großer Polstersitz / verstellbare Armlehnen
  • individuelle Gewichtseinstellung
  • Gestell perlsilber beschichtet
  • schwarz / oranger Mikrofaser-Bezug
  • G/S  - TÜV geprüfte Sicherheit
  • 2 Jahre Garantie
  • Maßangaben:
    Sitzhöhe:        42-53cm
    Sitzbreite:            45cm
    Stuhlhöhe:      95-106cm
    Stuhlbreite:            62cm
    Stuhltiefe:              47cm

    Lieferumfang:
    1x Drehstuhl Spirit MS/2275/AV/259
    Mehr Informationen
    Lieferzeit ca. 3-4 Wochen
    Farbe orange
    e-combuy GmbH Rückgaberecht
     

    Freiwilliges Rückgaberecht

    Für alle Einkäufe bei uns gewähren wir Ihnen neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 1 Monat ab Warenerhalt. Mit diesem Rückgaberecht können Sie sich auch nach Ablauf der gesetzlichen 14-tägigen Widerrufsfrist vom Vertrag lösen, indem Sie uns Ihr Rückgabegesuch in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) innerhalb von 1 Monat nach Erhalt der Ware (Fristbeginn am Tag nach Warenerhalt) an die am Ende genannte Adresse mitteilen.
     
    Voraussetzung für die Ausübung des freiwilligen Rückgaberechts ist jedoch, dass Sie die Ware lediglich zur Ansicht ausprobiert haben und die Ware vollständig, in ihrem ursprünglichen Zustand unversehrt und ohne Beschädigung in der Originalverkaufsverpackung zurückschicken.
     
    Bitte richten Sie Ihr Rückgabegesuch an:

    e-combuy GmbH
    -Kundenservice-
    Dorfstr. 155
    32130 Enger
    Tel.: 0 52 24 - 910 77 10
    Fax: 0 52 42 - 405 417 799
    eMail: info@e-combuy.de
     
    Der Kundenservice wird die Details der Rücksendung dann mit Ihnen im weiteren Verlauf klären.

     

    Informationen zur Gewährleistung und Garantie

    Falls Sie ein Problem mit der von uns gelieferten Ware haben, können Ihnen Gewährleistungs- und Garantieansprüche zustehen.
     
    Gewährleistungsrechte sind vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Bei einem Mangel der Ware haften wir zwei Jahre dafür, dass die Ware beim sogenannten Gefahrübergang (in der Regel bei Übergabe der Sache) keinen Mangel hat. Zugunsten von Verbrauchern gilt auch eine gesetzliche Vermutung innerhalb der ersten sechs Monate nach Übergabe, dass die Ware schon zum Lieferzeitpunkt mangelhaft war. Dem Verbraucher stehen Ansprüche auf Nacherfüllung, ein Rücktrittsrecht, Minderung sowie unter bestimmten Voraussetzungen auch auf Schadensersatz zu.
     
    Ist der Käufer Unternehmer beträgt die Gewährleistungsfrist bei neuer Ware ein Jahr ab Erhalt der Ware.
     
    Davon zu unterscheiden ist die Garantie. Dabei handelt es sich um das vom Hersteller oder Verkäufer freiwillig gegebene Haltbarkeits- oder Funktionsversprechen, das in der Regel über die gesetzliche Gewährleistung hinausgeht. Die Garantie stellt keinen Ersatz für die Gewährleistung dar, sondern ergänzt und erweitert sie in zeitlicher Hinsicht. Beispiel: Falls der Hersteller eine Haltbarkeitsgarantie von drei Jahren gibt, erhält der Kunde dadurch zusätzliche Ansprüche gegen den Hersteller. Er hat also im Vergleich zur Gewährleistungsfrist ein Jahr länger Ansprüche. Innerhalb der ersten zwei Jahre kann der Kunde sowohl gegenüber dem Verkäufer Gewährleistungsansprüche als auch gegenüber dem Hersteller Garantieansprüche geltend machen.
     
    Das Garantieversprechen des Herstellers kann auch in zusätzlichen Serviceraten bestehen, wie zum Beispiel Vor-Ort-Service, Direktaustausch etc. Die Einzelzeiten der Garantie finden sich immer bei der einzelnen Produktbeschreibung durch einen entsprechenden Link. Dabei gilt immer Folgendes:
    Wird in der Artikelbeschreibung eine Garantie ausgewiesen, bleiben davon die gesetzlichen Mängelrechte gegenüber dem Verkäufer unberührt. Der Inhalt der Garantie und alle wesentlichen Angaben, die für die Geltendmachung der Garantie notwendig sind, können Sie hier (Link auf die Garantiebedingungen des Garantiegebers) einsehen.

    Wir bieten Ihnen folgende Zahlungsarten an. Suchen Sie sich einfach die für Sie optimale Zahlart aus.

    Sicher bezahlen bei e-combuy

    Einfach und sicher zahlen Sie mit:

    • Vorkasse /Überweisung
    Wir gewähren auf diese Zahlmethode 3% Skonto, die sofort auf den Rechnungsbetrag in Abzug gebracht werden

     • Kauf auf Rechnung über unserem Partner PayPal

    Sie bezahlen den Rechnungsbetrag innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt der Waren an unseren externen Partner PayPal.
     

     • Kreditkarte über unserem Partner PayPal

     

     • Lastschriftverfahren über unserem Partner PayPal

     

    • PayPal Express / Paypal Kaufabwicklung direkt aus dem Warenkorb

     

    • Bezahlen über Amazon
    Mit Bezahlen über Amazon können Sie auf www.e-combuy.de mit den Zahlungs- und Versandinformationen aus Ihrem Amazon-Kundenkonto bezahlen. Das macht Einkaufen bei uns schnell, einfach und sicher.
    Wenn Sie Bezahlen über Amazon nutzen, müssen Sie auf www.e-combuy.de kein Kundenkonto einrichten, sondern können direkt mit den Daten aus Ihrem Amazon-Konto bezahlen. Klicken Sie dazu im Warenkorb einfach auf den Button Bezahlen über Amazon. Anschließend können Sie die gewünschte Zahlungsart (z.B. Kreditkarte oder Lastschrift) und die Versandadresse aus Ihren bei Amazon hinterlegten Daten auswählen und den Einkauf bei uns abschließen.
    Beim Bezahlen über Amazon entstehen Ihnen keine zusätzlichen. Kosten und Ihre Zahlungsinformationen werden nicht weitergegeben. Weitere Informationen und Ihre Bestellübersicht zu Bezahlen über Amazon finden Sie unter https://payments.amazon.de

     

    Übertragung Ihrer persönlichen Daten erfolgt durch eine sichere SSL-Verbindung, dies gilt für Ihre Bestellung, sowie für das Kundenlogin.

    Versandwege

    Ihre Ware kann per Paketdienstleister oder Spedition zugestellt werden. Dies ist von der Paketgröße und Gewicht abhängig.
    e-combuy GmbH Paketversand
    Paketversand:
    Ihre Bestellung wird an Ihre Wunschadresse geliefert.
    Wenn der Paketdienstleister Sie zu Hause nicht antrifft, wird das Paket oft bei einem Nachbarn abgegeben oder zur erneuten Zustellung wieder mitgenommen. Sie haben dann eine entsprechende Benachrichtigungskarte im Briefkasten.
     
    e-combuy GmbH Spedition
    Spedition:
    Die Spedition meldet sich bei Ihnen, um einen Liefertermin abzustimmen. Hierzu benötigen wir Ihre Telefonnummer, die Sie im Bestellprozess / Registrierung bitte angeben.
    Generell wird die Bestellung nur bis zur Bordsteinkante geliefert. Wünschen Sie eine Vertragung in Ihre Wohnung oder Haus ist dies gegen Aufpreis möglich.
     

    Hier sind wir

    e-combuy GmbH Telefonhotline
    Telefon:
    Wir sind telefonisch von Montag bis Freitag von 9 - 16 Uhr erreichbar.
    Telefon: 0 52 24 - 910 77 10
     

     

    Das Team der e-combuy GmbH Die Servicezentrale in Enger der e-combuy GmbH Die Schaltzentrale und das Lager der e-combuy GmbH Das neue Lager der e-combuy GmbH wird bezogen
    e-combuy GmbH allgemeine Informationen

    Allgemeines:

    • Alle angegebenen Maße sind Circa-Maße
    • Lieferumfang ist stets ohne Dekoration angegeben
    • Sie erhalten eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.
    • Versandkostenfreie Lieferung innerhalb Deutschlands
    • Speditionsversand nur bis zur "Bordsteinkante". Wird eine Lieferung in die Wohnung gewünscht,
      bitten wir um vorherige Kontaktaufnahme Tel. 05224 9107710 oder Email info@e-combuy.de

     

    e-combuy GmbH FAQs

    FAQ

    • Was mache ich, wenn der Artikel nicht gefällt?
    • Bekomme ich Ersatz falls der Artikel defekt bei mir ankommt?
    • Warum wird meine Telefonnummer benötigt?
    • In welche Länder veschicken Sie?
    • Wo finde ich die Kontodaten für meine Überweisung?
    • Wie kann ich bezahlen?
    • Wann kann ich mit den gekauften Möbeln rechnen?