Waschbeckenschränke

Waschbeckenschränke bringen Eleganz ins Bad


Vielleicht ist es Dir ja schon aufgefallen oder es stört Dich jeden Tag. Das schöne Waschbecken sieht unansehnlich aus, weil sämtliche Anschlüsse, wie Eckventile oder Traps sichtbar sind. Zwar schaut man nicht unbedingt immer unter den Waschtisch, aber irgendwie sieht es immer unaufgeräumt aus. Dabei kannst Du mit einem Unterschrank sehr schnell Abhilfe schaffen. Einen speziellen Beckenunterschrank gibt es für beinahe jedes Modell von Waschtisch. Wenn alle Anschlüsse perfekt verkleidet sind, dann erstrahlt der gesamte Bereich in einem ganz neuen Glanz.

Viele Varianten für den optimalen Waschbeckenschrank


War ein solcher Unterschrank für das Waschbecken jahrelang verpönnt, wurden über einen sehr langen Zeitraum Halb- oder Standsäulen unter das Waschbecken gesetzt. Damit konntest Du zwar die Installationsanschlüsse verdecken, mehr aber auch nicht. Durch einen Waschbeckenunterschrank bekommt das Bad aber nicht nur ein neues Ambiente, Du schaffst Dir damit auch zusätzlichen Stauraum. So können viele Gegenstande in diesem Waschbeckenschrank untergebracht werden und das Badezimmer macht immer einen aufgeräumten Eindruck. Die Auswahl für einen ordentlichen Beckenunterschrank ist mittlerweile auch so vielschichtig, daß es Dir immer gelingt, ein Modell zu finden, welches sich ideal an die Gegebenheiten und den Wohnstil des Badezimmers anpasst.

Grenzenlose Auswahl für jeden Geschmack


Für einen Waschbeckenschrank gibt es in Design und Farbton überhaupt keine Beschränkungen mehr. Dadurch kannst Du sämtliche Vorstellungen und Wünsche an einen perfekten Beckenunterschrank umsetzen. Ein kleiner Ausschnitt im hinteren Bereich sorgt dafür, daß ein Unterschrank unter jedes gängige Waschbecken passt. Durch die vielen Farbtöne kannst Du den Waschbereich zum ultimativen Mittelpunkt im Bad werden lassen. Kräftige Farben machen einen Waschbeckenschrank dabei zum Highlight des Raumes und schaffen ein faszinierendes Flair. Beckenunterschränke mit Klapptüren, auf Rollen oder mit Auszügen sind hier nicht nur denkbar, sondern auch umsetzbar. Schnell kannst Du das Bad in eine echte Oase der Entspannung und Ruhe verwandeln. Auch Unterschränke aus Holz machen ein Badezimmer unverwechselbar. Eine spezielle Beschichtung erlaubt es Dir, solche Schränke auch im Badezimmer einzusetzen, ohne das diese von der Feuchtigkeit Schaden nehmen.

Tolle Kombinatonsmöglichkeiten mit anderen Badmöbeln


Die Verwendung eines Unterschrankes an sich wertet einen solchen Raum schon enorm auf. Kommen aber aus der gleichen Modellreihe noch verschiedene Hoch- oder Hängeschränke, Highboards oder Spiegelschränke im selben Korpus-Farbton hinzu, erhält das komplette Bad eine ganz neue Atmosphäre. Du hast es selbst in der Hand, das Bad zum ultimativen Rückzugsort in der Wohnung zu verwandeln. Gemütlich eingerichtet findest Du hier sehr gut die perfekte Möglichkeit, Dich nach einem anstrengenden Arbeitstag zu erholen und zu entspannen.
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-20 von 150

pro Seite
In absteigender Reihenfolge
Ansicht als Raster Liste

Artikel 1-20 von 150

pro Seite
In absteigender Reihenfolge